*
SchriftzugKaese
blockHeaderEditIcon
Käseparadies
Plattenservice
blockHeaderEditIcon
Plattenservice
Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Käseparadies Cottbus

Montag-Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

WochenngeboteUeberschrift
blockHeaderEditIcon

Wochenangebot Käseparadies Cottbus   2018

WocheABild
blockHeaderEditIcon
Eiger Nordwandkäse aus der Schweiz
WocheAText
blockHeaderEditIcon

Woche 46

Eiger Nordwandkäse aus der Schweiz,

Ein einzigartiger Bergkäse, der jenen Bergsteigern gewidmet ist, die schon 1858 die Eiger Nordwand bestiegen haben. Diese Käsespezialität wurde in der Eiger Nordwand getauft, wird liebevoll gepflegt und reift in Felsenkellern. Auf der Zunge schmeckt man die Kraft der Salze und Eiweißkristalle. Seine Vollmundigkeit bestätigt die Schweizer Käsekunst.

WocheBBild
blockHeaderEditIcon
Wilder Engel aus der Schweiz
WocheBText
blockHeaderEditIcon

Woche 47

Wilder Engel aus der Schweiz,

Ein neuer Bergkäse aus Kuhrohmilch der 7 Monate reift um sein vollmundiges aromatisches Aroma zu bekommen. Die trotzdem noch cremige Konsistenz und der würzige Geschmack wird auch Sie überzeugen einfach mal probieren.

WocheCBild
blockHeaderEditIcon
Trüffel- Steinpilzkäse aus den Niederlanden
WocheCText
blockHeaderEditIcon

Woche 48

Trüffel- Steinpilzkäse aus den Niederlanden,

Eine besonders gelungene Kombination, denn der kräftige Geschmack der Steinpilze und das pikante Aroma der Trüffel sind ein besonderes Geschmackserlebnis, welches man unbedingt probieren sollte. Diese einmalige Delikatesse sollte auf keiner Käseplatte fehlen.

WocheDBild
blockHeaderEditIcon
Original Nusschäs aus der Schweiz
WocheDText
blockHeaderEditIcon

Woche 49

Original Nusschäs aus der Schweiz,

Eine naturbelassene Käsespezialität, die durch Handwerkliches Waschen mit Naturkräutern und nach 2 Monaten Reifezeit sein volles Aroma entfaltet. Der einmalige nussige Geschmack verwöhnt auch ihren Gaumen.

MenueUnten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail